Thema:
Brauch ich nicht wirklich flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.01.20 20:32
Antwort auf:The Lion King "live-action" von Jon Favreau von Knight

Technisch toll, aber.der funktioniert doch abseits der Technik "nur" weil die Songs und die Handlung von dem alten Film übernommen wurden.
Mir fehlt da einfach was neues, ausser die Optik. Schade dann wiederum, wenn man sich so sklavisch an den alten Film hält, die Stock auf den Kopf Szene weg lässt, die ja eigentlich schon wichtig war. Trotz allem hatte ich zwischendurch Pipi in den Augen,  aber halt dann wenn ich das Gefühl von damals Wiederaufleben hab lassen.
Meine Frau fand den übrigens richtig gut,.hat aber auch keine emotionale Bindung zum alten Teil.
Kann man sich ansehen, würde meinem Kind aber lieber den Zeichentrickfilm zeigen wollen.


< antworten >