Thema:
Re:süss flat
Autor: fianna
Datum:02.01.20 19:50
Antwort auf:Re:süss von Lord Chaos

>>Shippers sind wohl eine der wahnsinnigsten Gruppierungen im Internet, da aber sehr viele Frauen und LGBTQ+ Mitglieder darunter sind und sie politisch eher links oder extrem links anzusiedeln sind, versuchen die etablierten Medien sie möglichst zu ignorieren, da sie dem klassischen Fanklischee so gar nicht entsprechen. Es ist bezeichnend, dass die Linksaussen hier irgendwelche Verschwörungstheorien zusammen Schwurbeln, um bloss solche Themen nicht ansprechen zu müssen.
>
>Es ist eher bezeichnend, ab wann für dich jemand "linksaußen" ist.


Du gehst das falsch an. Die Ursprungsmeldung ist ja schon mehr als hanebüchen.
Könnte direkt aus Idiocracy stammen.

Kann sein, dass gewisse Fangruppen das so sehen, aber bestimmt gibt es auch Furryfans die sich auchregen, dass kein hot Chewie sex drin ist.
NICHT relevant!

Der Film ist gut oder schlecht - darüber kann man diskutieren.

Was Alex hier macht ist, dass er seine Politikscheiße durch die Hintertür ins Filmforum bringt. Es geht nicht mal darum was für ihn nun "Links" ist. Wenn man darauf eingeht, hat man eh schon verloren. Die Argumentationsstruktur ist an sich lächerlich - aber auch komplett fucking egal. Wenn Du darauf eingehst, stimmt schon die Behauptung, dass "Shippers" immer links sein, was komplett aus der Luft gegriffen ist. Genauso gut könnte man sagen - Internetnutzer die sich in modernen Medien/Diensten bewegen, sind tendentiell immer links - womit alles eigentlich links ist (ausser PI News) - und direkt gehts in einer Diskussion um einen Film um Links vs. Rechts!

Ich würde drauf wetten, das alex den Film nicht mal gesehen hat - zumindest hat er kein persönliches Review gepostet. Nur:"Auf Twitter xyz ... -> Linksradikale und die Mainstreammedien machen wieder mit!!!"

Forum ist nicht Twitter. Man kann schon alles diskutieren. Dann aber an entsprechender Stelle.

Star Wars ist ein Märchen. Da hat dieser Politik-Scheiß in der Form echt nichts zu suchen. Bei politischen Filmen kann das natürlich anders sein. Aber hier darf man überhaupt nicht auf diese Hasenscheisse eingehen!


< antworten >