Thema:
Re:süss flat
Autor: Pezking
Datum:02.01.20 17:05
Antwort auf:Re:süss von Lord Chaos

>>
>>>Es ist eher bezeichnend, ab wann für dich jemand "linksaußen" ist.
>>
>>Wir würdest du denn Todesdrohungen, weil ein lesbisches oder schwules Paar in einer Kindersendung nicht umgesetzt wurde denn politisch ansiedeln? Alt-Right?
>
>Ich zitiere dich einfach nochmal:
>
>Es ist bezeichnend, dass die Linksaussen hier
>
>Und ich glaube tatsächlich, dass du hier etwas deutlich höher kochst als es tatsächlich der Fall ist. Ich bewege mich mein Lebtag schon in diversen Fanszenen, teils aus Hobby, teils aus Beruf, von dem Phänomen, was du hier beschrieben hast, habe ich bis dato nichts gehört.


alex hat hier einen Tweet von Dataracer verlinkt. Einem echten Goldschatz, der sich auf Twitter als "Dark Lord of the Cis" vorstellt und sich dort offenbar hauptberuflich über Schwule, Lesben, Disney, SJWs und Watchmen aufregt.

[https://twitter.com/Dataracer117]

Dass man von solchen Ottos nichts mitbekommt (sofern man nicht vorsätzlich mit Anlauf 'nen Köpper in die komplett verstrahlte Alt-Right-Brühe macht), ist nicht weiter verwunderlich.


< antworten >