Thema:
Re:Es könnte so gut sein, link inside flat
Autor: tikiman
Datum:02.01.20 15:29
Antwort auf:Es könnte so gut sein, link inside von gibsy

>So hätten sie das De Aging machen sollen.
>Das sieht so viel besser aus, vieleicht kommt da ja doch noch ne überarbeitetet version
>[https://www.youtube.com/watch?v=dyRvbFhknRc]


Find's ziemlich gut, erst recht wenn man bedenkt, dass das ein kleiner YouTube-Channel mit Open Source Software so hinbekommen hat. Braucht halt hier und da noch ein paar Tweaks, aber speziell DeNiro sieht seinem jüngeren Selbst weitaus ähnlicher als im eigentlich Film. Man stelle sich mal vor, der hätte die selben Ressourcen zur Verfügung gehabt wie die vermeintlichen Profis.

Weiss man eigentlich, wie die Profis das Deaging machen? Tippe mal eher auf Scans, Remodeling und Compositing. Wenn schon "einfache Leute" aber auf solche Ergebnisse wie in dem Video kommen, scheinen mir Deepfake-Algorithmen der bessere Weg zu sein, aber um echte 3D-Daten kommt man wohl nicht ganz rum, speziell wenn mehr Bewegung ins Spiel kommt. Die Deepfakes funktionieren halt nur so richtig in der Frontalen und solange die Person sich nicht all zu sehr bewegt.


< antworten >