Thema:
Re:Es könnte so gut sein, link inside flat
Autor: Adema
Datum:02.01.20 14:59
Antwort auf:Re:Es könnte so gut sein, link inside von Matze

>>So hätten sie das De Aging machen sollen.
>>Das sieht so viel besser aus, vieleicht kommt da ja doch noch ne überarbeitetet version
>
>Vielleicht bin ich blind aber für mich sieht das deutlich künstlicher aus.


Das sieht billiger aus, weils nicht professionell durchgezogen ist. Man sieht ja unter anderem, dass das alte Material für die Deepfakes nicht den Detailgrad/die Auflösung des Films erreicht, dass nicht das gesamte Gesicht ersetzt wurde.

Ich denke, man hätte den Film mit professionellem Deepfaking wesentlich überzeugender darstellen können, als diese halbgare digitale Schönheitschirurgie an 75-Jährigen.

Ausm Arsch gezogen: Hochwertiges Material für den Deepfake, indem man alte Aufnahmen in höchstmöglicher Auflösung neu abtastet, den Deepfake vor der weiteren digitalen Nachbearbeitung durchführt, für Deepfakes ungeeignete Kameraeinstellungen vermeidet.

Am besten schraubt man nach dem Faken den Kopf noch auf einen, dem Alter entsprechenden Schauspieler, das sah teilweise schon echt skurril aus.


< antworten >