Thema:
Puh garnicht meins gewesen (nun auf Prime) flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.01.20 11:05
Antwort auf:Hereditary von wolfteam

Muss aber auch sagen das The VVitch auch nicht gerade mein Lieblingsfilm ist, obwohl ich hier garnicht so die große Übereinstimmung finde.
Mich verlieren Horrorfilme leider wenn ich den Schrecken nicht mehr einordnen kann, was.hier leider der Fall.ist. Das mit der Oma und deren Freundin, nun ja kann man so machen, ist aber nicht meins. Dienl ganze Auflösung ließ mich dann eher gelangweilt und ernüchtert zurück als geflasht.
Den Soundtrack, bzw das durchgängige brummen (will nicht wissen was die Nachbarn dachten) fand ich tollnl und hat gut die Atmosphäre transportiert, die Schauspieler sind wirklich toll, und Transportieren die Verzweiflung wunderbar, und die Aufnahmen sind halt Mal nicht aus der Horrorfilmkiste.
Aber leider hat der Rest für mich nicht gepasst, bin aber eh abseits von Zombie-Filmen nicht der Horrorfan, mag sein das er mich deshalb nicht so begeistern konnte.


< antworten >