Thema:
Re:Toller Text flat
Autor: Karotte
Datum:02.01.20 09:21
Antwort auf:Toller Text von Carsten

>Finde ich toll, dass sich jemand Zeit nimmt, solch ausführliche Analysen nieder zu schreiben.
>Große Teile kann ich nachvollziehen und stimme zu.
>Allerdings bliebt es bei so einem langen Text nicht aus, dass es auch unterschiedliche Meinungen gibt.
>Gerade Teil 9 kommt für mich persönlich noch deutlich schlechter weg.
>Aber imo ist es sau schwierig (und aufwendig) das schriftlich (und dabei noch sachlich) auszudiskutieren. Daher lasse ich es auch bleiben ;) Und wünsche Dir und allen Anderen stattdessen einfach nur ein frohes Neues Jahr!


Ja, zu 100% auf einen Nenner kommt man bei einem so traditionsreichen und emotional aufgeladenen Thema wie Star Wars vermutlich eher schwer. ;o) Gerade bei der Frage, was Star Wars für einen selbst ausmacht, dürfte es wohl so viele Meinungen wie Köpfe geben. Ich fand‘s halt nur schade, wie die Diskussion dazu stellenweise entgleist ist — das Beispiel mit den (inszenierten?) Morddrohungen an die Macher oben ist wieder so ein trauriges Kapitel. Anyway, auch dir einen guten Start ins neue Jahr! ;o)


< antworten >