Thema:
Das hat Disney nun davon flat
Autor: token
Datum:02.01.20 08:51
Antwort auf:Da gibt es eine Menge Morddrohungen gegen die Macher von alex

Diese ganzen Verrückten aus der Einhornszene die man sich selbt als Fanbase geschaffen hat wollen nun ihren Tod.
Damit das Narrativ was hier hergeleitet werden soll, auch hergeleitet wird, schreibt man es auch noch mal explizit auf, das ist dann einen Tweet weiter unten ausformuliert, sicher ist sicher.

Klingt aber nach kompletten Blödsinn, und, diese dubiose Fansszene die sich in Liebesgeschichten reinsteigert und dann Mordddrohungen an die Macher schickt, hast du hier schon mal angekarrt, nur im komplett anderem Kontext. Und jetzt sind sie bei Star Wars angekommen. Wie praktisch. Wäre ich hier Mod hätte ich dich für das stetige ankarren solcher Kaninchenlöcher aus deinen Trollbrigadenkanälen schon längst gesperrt.
Da ich kein Mod bin bleibt nur ein trauriges Schütteln mit dem Kopf und die Hoffnung dass sich keine anderen User in diesem Truther-Retweet-Sumpf verlieren.


< antworten >