Thema:
Nach zwei Folgen: richtig stark flat
Autor: chifan
Datum:01.01.20 22:40
Antwort auf:Reply 1988 ab 01.01.2020 auf Netflix von chifan

Toppt die Vorgänger nochmal deutlich. Hätte ich nicht erwartet. Die Personenanzahl wurde gefühlt erhöht, was es anfangs etwas schwieriger macht reinzukommen. DIE Eltern (also Dong-il Sung + ?) sind auch wieder mit dabei - diesmal gleich mit zwei temperamentvollen Töchtern :). Fürs Schreien ist also gut gesorgt. Die Ziege ist ebenfalls wieder an Board. Genauso wie leider auch das Blurren. Die 20 Folgen sind mit 80-90 Minuten, später dann >100 Minuten, nun deutlich länger.

Wenn es eine koreanische Serie gibt, die man unbedingt gesehen haben sollte, dann die Reply-Reihe. Allerdings würde ich sie nach Erscheinungsdatum anschauen, also Reply 1997, 1994, 1988.

[https://www.netflix.com/title/80188351?s=i&trkid=14170286]


< antworten >