Thema:
@G‘Kyl und tralalu flat
Autor: Karotte
Datum:01.01.20 12:33
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) here it comes von waldmeister

Ich habe euch nicht vergessen. ;o)

Eigentlich wollte ich euch direkt antworten, aber der entsprechende Post wucherte immer weiter vor sich hin, weshalb ich mich letztlich dazu entschloss, daraus einen eigenständigen Beitrag im Spoilerfred zu machen.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=4630899]

Der Text ist sehr lang geworden. Dass ich euch jetzt direkt darauf anspreche soll nicht heißen, dass ich euch den Mandalorian auf den Hals hetze, wenn ihr euch das ganze Gelaber nicht antun wollt. Es ist mehr ein unverbindlicher Hinweis, nach dem Motto: „Wir hatten da mal diese kurze Diskussion, wenn ihr einen tieferen Blick in die Abgründe meines Fanboihirns werfen wollt, da werdet ihr fündig.“ ;o)

Ich habe euch in jedem Fall immer noch gern. XD


< antworten >