Thema:
Re:Woher kam eigtl die "Flotte" am Ende? flat
Autor: Ihsan
Datum:31.12.19 14:47
Antwort auf:Re:Woher kam eigtl die "Flotte" am Ende? von Super Sonic

>>>In Episode 8 war doch die Hauptaussage zum Schluss, dass niemand der Resistance helfen will und die Galaxy auf sie kackt.
>>>In Episode 9 kommen dann alle auf einmal angeflogen weil Lando sie nett bittet?
>>
>>Nein, auch Zorri mobilisiert die Truppen. Und es ist keine Flotte, sondern Einzelne die helfen wollen. Und so wie ich es verstanden habe, hat die erste Ordnung das Hilfe Signal gestört, weil Lando es ja nochmal zentral aussendet. "sie wollen uns glauben lassen, dass es niemand hört"
>
>Zorri macht es auch nicht besser. Und ich habe extra Flotte in Einführungszeichen gesetzt, weil es eben einzelne Schiffe sind. Zusammen dann halt aber doch ne Flotte.
>
>Mit dem stören hab ich nicht so verstanden. Hab den Satz aber auch nicht direkt im Kopf. Stand war ja in Teil 8 will niemand helfen. Bis zum Ende von 9 will auch niemand helfen. Und dann auf einmal jeder. sowas benötigt halt erst Rekrutierungsarbeit wie z.b. in Mass Effect 3 :)


Das geschieht unter anderem in den Comics und den Romanen :)

>>
>>>Hätten sie wenigstens irgendwie erfolge gefeiert, damit die anderen wieder an sie glauben. Aber da war ja nichts.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >