Thema:
Re:Typisches Totschlagargument flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:31.12.19 11:42
Antwort auf:Typisches Totschlagargument von Derrick

>Was anderes ist das für mich irgendwie nicht. "Ja mei wenn man sich den Blick mit den Kinderaugen bewahrt..." ist letztendlich das was du sagst. Wenn man dann etwas nicht so gut findet, hat man diese "Fähigkeit" nicht und jegliche Kritik ist vollkommen nichtig. Weil... ja... liegt ja nicht am film sondern an einem selbst. So kann man natürlich alles rechtfertigen und imo schön reden. Ähnlich stark wie "Hirn aus, klasse Film".

Sollte das aber nicht so sein?
Ich meine aus meiner Sicht Kleinigkeiten.
Spontan fällt mir da i am Legend ein.
Natürlich habe ich die nicht ganz perfekten Effekte gesehen, aber was habe ich persönlich davon den Film aufgrund dessen fallen zu lassen?
Besonders wenn man alles Andere gut fand?

Das geht bei mir oftmals soweit dass ich nach Monaten nicht mal mehr genau sagen kann WAS schlecht war, ich erinnere mich dann nur an einen guten Film.
Gleiches gilt für Logiklöcher und dumme Handlungen.
Im realen Leben gibt es auch viel Unlogik und Dummheit, nimmt man dann halt hin wenn es nicht ZU übertrieben wird. Subjektiv halt.

Von Schönreden kann ich da auch nicht sprechen, es ist ja bei obigem Beispiel kein schlechter Film den ich, warum auch immer, gut finden muss.
Es war für mich ein guter Film.
Ob er mit besseren Effekten besser wäre kann ich nicht sagen, ich habe mich an den Effekten ja nicht gestört.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >