Thema:
Re:Diese Palpatine Nummer flat
Autor: Bomber
Datum:31.12.19 01:13
Antwort auf:Re:Diese Palpatine Nummer von Rafael

>>>Palpatine [...] Das war doch komplett absurd.
>>
>>Palpatine kann man doch genauso gerettet und instand gesetzt haben wie einst Anakin Skywalker aus der Lava in Episode III. Noch dazu ist er das Sith-Macht-Oberböse. Deutlich unerklärlicher ist für mich Snork in Episode 7+8. Dieser hat ja überhaupt keinen Background. Das JJ offensichtlich anerkennt, dass der Imperator deutlich besser zu einem Star Wars-Abschluss passt, als der gesamte Über-Bösewicht-Versuch aus 7/8 sehe ich eher als Rettung, denn als Makel.
>
>Genau. Und na ja, im Grunde hat es sich doch seit Ep. 7 angedeutet, dass IRGENDWER mit Rey zu tun hat. Wer jetzt letztendlich der "Vater" ist - hätte auch Luke oder Obiwan sein können. Sie ist eben ein Palpatine. Warum muss das unbedingt angedeutet werden. Als Vader Lukes Vater wurde, wars ja auch aus dem Nichts.
>
>>>Ponyhof im Weltall,
>>
>>Das war hoch über der Oberfläche und nicht im Weltall. Warum an dieser Stelle Pferde benutzt wurden, wurde ja erläutert. Die waren halt an Bord. Warum? Ich weiss es nicht, vielleicht sind die so wichtig für die Besitzer wie für andere ihr R2D2 oder BB-8.
>
>Ich meine außerdem, dass das erklärt wurde. Hatte irgendwas damit zu tun, dass man auf die Oberfläche der Zerstörer musste, hab den Film aber bisher nur einmal gesehen. Höre nächstes mal genau hin. Sie haben nun mal die Streitrosse, warum nicht nutzen anstelle von reinen Fusssoldaten? Was spricht dagegen?


Sie wollten damit eigentlich zur Antenne am Boden. nachdem die aber sinnlos wurde, sind sie eben am Sternenzerstörer geritten, weil diese nicht durch ein Störsignal lahmgelegt werden konnten.

P.S. hab den Film aber auch erst einmal gesehen ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >