Thema:
65 Filme in 60 Tagen - Projektende flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.12.19 20:58
Antwort auf:Projekt "Oscar" von DJS

Nun... es war tlw. auch anstrengend, jetzt in den Ferien aber recht chillig.

Fazit: es war leider ca. 30-40% "Füller" dabei, darunter auch 10-15% ärgerlicher Dummfug. Wenn man selten Filme schaut mögen auch die mal zufriedenstellen, aber ich muss wirklich sagen dass ich in Zukunft weniger Mittelmaß schauen werde.

Es waren aber auch viele Highlights dabei, und ich habe über Weihnachten auch einige Klassiker geschaut (Schöne Bescherung + 3 weitere Griswolds, 2x Kevin allein usw.), das war nett. Tlw. habe ich Filme auch mal nebenher geschaut beim Browsen, was ich sonst NIE mache. Wenn der TV läuft, dann wird dahin geschaut. So habe ich dann auch mal in 2 "Feierabend-Sessions" vorm Maniac einen weiteren Film geschafft, während meine Frau die Kleine hingelegt hat oder sonstwie beschäftigt war. Ist aber nicht „mein“ Filmegucken, dass so beiläufig zu tun. Ich weiss ja dass das bei einigen hier der Normalzustand ist...

Die Filme waren eine Mischung aus Netflix (neues und Backlog wie z.B. die Geldwäscher), Videobuster (nur aktuelles von meiner Verleihliste, ca. 2 pro Woche), Backlog in der Schublade (ca. 5 Filme, u.a. Appleseed Alpha, ...), 10 Amazon 0,99er und die Prime Watchlist.

Hängen bleiben natürlich auch einige wirklich tolle Filme, so ca. ein Dutzend davon. Viele habe ich hier ja auch erwähnt in den jeweiligen Threads.

Heute endet der Marathon mit Mid 90s - morgen werde ich wohl keine Zeit haben. Mit 2019 bin ich dann aber schon recht gut durch - die Bestenliste des Maniacs könnte theoretisch kommen.


< antworten >