Thema:
Re:Das perfekte Geheimnis flat
Autor: René Meyer
Datum:30.12.19 15:18
Antwort auf:Das perfekte Geheimnis von LustigesWiesel

Meine Tochter wollte ihn gern mit einer Freundin sehen, und da beide erst 11 sind und man nicht wusste, ob es Fragen an der Kasse und am Einlass gibt (da er ab 12 ist) und ich sie sowieso in die Stadt fahren und abholen musste, musste ich eben mit (da seltsamerweise Kinder ab 6 Filme ab 12 mit Eltern sehen dürfen). Zumal es montags Studentenrabatt gibt. :) Putzigerweise habe ich weniger bezahlt (7,00) als die Kinder (7,50).

Eine leichte Komödie, gut gespielt mit einem gut aufgelegten Ensemble, und gut produziert; die Kamera wurde ja schon gelobt; aber auch der Soundtrack war fein. Freiwillig hätte ich mir aber sowas niemals im Kino angesehen; das ist für mich durchschnittliche, spannungsarme Unterhaltung, wie man sie jeden Abend im Fernsehen sehen kann.

Überraschenderweise schauten sich alle den Abspann bis zuletzt an; vielleicht wussten sie, dass dort Outtakes laufen.


< antworten >