Thema:
Re:Stimmt! Aber... flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.12.19 15:08
Antwort auf:Re:Stimmt! Aber... von waldmeister

>Und deshalb soll man die heutigen Kinder einfach ignorieren?

Nein, aber ich glaube, man kann für sie UND für Erwachsene gute Filme machen. Die Kids brauchen ja z.B. den ganzen "Fanservice" nicht. Sprich, wäre der weg, wäre schon mal eins der größten Probleme aus der Welt. Auch tausend Todessterne sowie Jedi-Ausbildungszeiten von drei, vier Tagen sind imho nicht notwendig, um für Kinder unterhaltsam zu sein, oder?


>Also den abgestürzten Todesstern finde ich ein absolut geiles Szenario.

Jup, absolut! Aber als dritte Wiederholung hat er mich inzwischen dann leider mehr genervt als alles andere. Für mich ist einer der schlimmsten Punkte die Tatsache, dass das ständige Suhlen im eigenen Sud Star Wars so verdammt klein wirken lässt. :( Und genau da spielt die Rückkehr zum Todesstern nach Episode 4, 6 und 7 natürlich voll rein, weshalb ich lieber drauf verzichtet hätte.


>Star Wars ist nun mal Todesstern

Nein. Nein! Überhaupt nicht. Das halte ich für kompletten Unsinn - tut mir leid. :)


< antworten >