Thema:
Diese Palpatine Nummer flat
Autor: hootie_2K
Datum:30.12.19 12:20
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Das war doch komplett absurd. Ich hatte am Freitag Teil 8 nochmal gesehen und habe mich am Anfang von 9 im Kino gefragt ob ich nicht aufgepasst habe und woher der Zombie Palpatine denn jetzt plötzlich kommt. Gab es in 8 da tatsächlich keinen hint? Wenn nein, ist das eine komplett absurd lieblose Nummer die da durchgezogen wurde. wtf, den ikonischen Palpatine mal kurz im Laufband wieder auf die Bühne geholt. Je mehr ich über den Film nachdenke, desto wütender macht der mich. Da sind so viele Szenen dabei bei denen ich am liebsten aus dem Kino gerannt wäre. Die absurde Schlangenszene, Ponyhof im Weltall, Küss mich tot, hirnlose Selbstmorkommandos mit Erffolgsgarantie, absurd schlecht animierte Droidenhacker, Die Weltraumaramada aus dem Nichts, die alle mal kurz die Route von Ray geflogen sind, absurde Massen von Sternenzerstörern die mit Funktechnologie aus dem 21 Jahrhundert navigiert werden und im Nullkommanix ausradiert sind.....Mannmann, der Film war eine Aneinanderreihung von bullshit. SciFi und Fantasy sind echt mein Lieblingsgenre, aber bitte halbwegs nachvollziehbar was nicht heißt dass alles realistisch sein soll. Grrr, was ein Kackfilm.

< antworten >