Thema:
Re:Was war denn jetzt gehetzt anfangs? flat
Autor: Pezking
Datum:30.12.19 12:02
Antwort auf:Was war denn jetzt gehetzt anfangs? von Rocco

>Hatte mich gestern beim Kinobesuch auf wirre, kaum nachvollziehbare Szenenwechsel zu Beginn eingestellt aber davon nichts bemerkt.

Das ist auch nicht das Problem des Films.

Es ist nur bedauerlich, dass man den Film einfach nur hinnehmen kann. Zurücklehnen und auf sich einprasseln lassen. Und alles halt so akzeptieren, ohne Nachfragen. Der Film schleift einen 142 Minuten lang im Affenzahn mit.

Wer versucht, der Geschichte mit wachem Verstand zu folgen und Ausschau nach einer erzählerischen Struktur hält, ist verloren. Deshalb konnte ich meine erste Sichtung des Films leider kaum genießen. Das ist schade, denn diverse Filme der Saga haben diese Schwäche nicht.

Beim zweiten Mal wusste ich dann, was ich von dem Film erwarten konnte und was nicht, und so hatte ich dann schon mehr Freude daran.


< antworten >