Thema:
Abrams-Filme: Verfilmung der Crawls wäre interessanter flat
Autor: MOGli
Datum:30.12.19 11:37
Antwort auf:Was war denn jetzt gehetzt anfangs? von Rocco

Fand es ungemein nervig, wie in Ep7 und in Ep9 etliches ohne Einstieg hingeknallt wurde, und in Ep9 dann hauruck ein paar wirre Szenen kommen, um "sauber" loslegen zu können.

"The dead speak!" als das hier vorab gepostet wurde, dachte ich ehrlich, es sei ein Witz... aber nein. Kylos Leute stöbern das Sith Holocron auf (laut crawl), und Kylo fliegt direkt mal hin, um den Imperator zu töten (laut crawl), trifft den Alten und macht dann was ganz anderes.

Das Lightspeed-Shopping (tm) war dann nur die Visualisierung des ganzen DUrcheinanders. Da hab ich innerlich schon halb abgewunken... die Charaktere und die Schauspieler retten es dann noch.


< antworten >