Thema:
Re:Amazon Player und Co. sind rückständig flat
Autor: sad
Datum:30.12.19 10:05
Antwort auf:Amazon Player und Co. sind rückständig von thestraightedge

>Amazon? Sprache wechseln geht nur über die „Hauptseite“ zum Film.

FireTv Fernbedienung während der Wiedergabe rechte Optionstaste? Im Browser geht es auch während der Wiedergabe. Dass die Auflösung kurzzeitig nach Sprachwechsel runterfährt hatte ich auch schon ein paar mal. Ist aber eher selten und dauerte auch immer nur ein paar Sekunden. Seit ich von 16 auf 100Mbit/s umgestiegen bin, ist das gefühlt nicht mehr vorgekommen.
apropos Netflix. Über die Feiertage hat das erstmalige Laden von Filmen öfter mal 1-2 Minuten gedauert und man konnte die Prozent mitzählen. Dazu hatte ich 3 komplette Abstürze der FireTV App. :)


< antworten >