Thema:
Re:Amazon Player und Co. sind rückständig flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.12.19 08:24
Antwort auf:Re:Amazon Player und Co. sind rückständig von Telemesse

>>Netflix funktioniert bei mir wie der Blitz, auf allen Geräten, mit allen Apps, auch bei kritischer Bandbreite. Auch die Usability ist imo mustergültig.
>>
>>Amazon? Sprache wechseln geht nur über die „Hauptseite“ zum Film. Dann zurück in den Film endet gern mal in einem Ladekringel der nicht mehr endet. Wenns dann klappt hat man auch gern mal 3 Minuten SD. Das beobachte ich bei Samsung, LG und selbst am Fire TV Stick, ungeachtet der Bandbreite. Im Browser hatte ich gestern mehrfach die Meldung, dass das Gerät nicht HDCP-fähig sei - wohlgemerkt nachdem der Film schon halb gelaufen war und ich nur Pause wegen Kaffee holen gemacht hatte.
>>
>>Krass, dass gerade Amazon hier so rückständig ggü Netflix ist.
>
>Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir über die LG TV App läuft das alles fluffig und ohne Probleme.
>Beim Sprache wechseln muss man zwar raus in die Hauptseite, was bei Netflix etwas eleganter gelöst ist. Finde ich jetzt aber nicht sonderlich dramatisch, da man das ja i.d.R. nur einmal pro Film macht.


Läuft bei mir auch problemlos, ebenfalls über die LG App und im SZ mit dem Fire Stick.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >