Thema:
Re:Ging mir auch so flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.12.19 12:55
Antwort auf:Ging mir auch so von Bandit

>Hab noch zwei Folgen nach. Hab weder die Bücher gelesen noch das Spiel gespielt. Ich dachte, Gerald wäre mächtiger und ich verstehe nicht, wofür er manchmal diese kleinen Pullen trinkt. Extra Power?

Quasi. Hexer trinken Tränke, um verschiedene Fähigkeiten zu erhalten oder zu verstärken. Sie werden auch erst durch physische Veränderungen zu Hexern, die überhaupt dazu in der Lage sind. Das passiert während ihrer Ausbildung, die längst nicht alle Jungen überleben. Es sind jedenfalls keine Übermenschen, sondern lediglich physisch verstärkte Mutanten.


>Der Barde nervt, warum braucht es immer diese nervigen Sidekicks?

Mag sein, dass er hier nervt. In den Büchern tut er das nicht, aber da ist seine Figur auch etwas stärker ausgearbeitet. War sicher keine leichte Umsetzung.


< antworten >