Thema:
Re:"The Morning Show" Staffelfazit flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:29.12.19 11:13
Antwort auf:"The Morning Show" Staffelfazit von Matze


>Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in der zweiten Staffel weiter geht; ich hoffe, ich erlebe sie noch. Das Missbrauchsthema sollte eigentlich weitgehend auserzählt sein.]

Für mich die beste Serie 2019, aber vor Staffel 2 hab ich bissel Muffe. Jay Carson, der die Serie erfunden und viel Wissen über Medienwelt und Politik hat, wurde ja ziemlich früh gefeuert. Showrunner Kerry Ehrin hat zuvor nur Sachen gemacht, die ich nicht so toll fand. War Staffel 1 gut, weil sie noch Carsons Handschrift trug oder haben sie seine Drehbücher gar nicht verwendet und nur sein Grundgerüst übernommen? Die Beteiligten haben da ja unterschiedliche Aussagen getroffen.

Ich bin jedenfalls immer skeptisch, wenn der ursprüngliche "Motor" nicht mehr dabei ist.


< antworten >