Thema:
"The Morning Show" Staffelfazit flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:29.12.19 05:40
Antwort auf:AppleTV+ ist jetzt verfügbar, auch unter von mj

Soviel vorab: Für mich eindeutig die beste der bisherigen Apple-Serien ("Truth Be Told" spare ich mir auf bis sie komplett ist und dieser Shamalamadingdong-Kernschrott kann kacken gehen, sowas tue ich mir nicht an) und unter den absolut sehenswerten Staffeln in einem eher schwachen Serienjahr.

Es gab wohl noch nie einen Cliffhanger, der so dermaßen aus der Hölle kam, bei dem ich den Machern aber keinen Sadismus unterstelle, weil er sich einfach passend und richtig angefühlt hat, das Staffelfinale einfach grandios war (IMDB 9,8) und man als Zuschauer die ganze Staffel hindurch immer das Gefühl hatte, ernst genommen zu werden.

Für den folgenden Teil sicherheitshalber Spoiler:



Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname