Thema:
Die Kritiker spinnen doch alle flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:28.12.19 23:26
Antwort auf:Cats von Knight

Ich hatte heute die Wahl: Star Wars (erwartbare Langeweile), Das Portrait einer Frau in Flammen (kommt übermorgen dran) oder eben... Cats.

Erhofft hatte ich mir einen astreinen Schlefaz-Kandidaten, hinzu kommt noch meine allgemeine Abneigung gegen Musicals (Mamma Mia, Lion King und Thriller sind aber mega), vor allem Andrew Lloyd Webber Sachen mochte ich eigentlich noch nie.

Es war alles angerichtet...

... und dann...

... stellt sich heraus, dass Cats supergeil ist. Ich bin echt begeistert! Freundin auch, dabei hatte sie gar keinen Bock weil ich im Vorfeld die ultimative Schlefaz-Vorfreude verbreitet habe :-D

Mega:

Performance, Musik, Atmo, genereller Vibe. Wirklich top. Sir Ian McKellen trinkt Milch wie eine Katze. Dame Dench im Katzenkorb. Alle Stars liefern. Was will man mehr? Zumindest auf Englisch, zur DV kann ich nix sagen.

Schlecht:

Das Design der Katzen. Wow. Das ist so hässlich und schlecht designt, da fehlen mir die Worte. Dadurch werden einige Szenen unfreiwillig komisch aber das passt dann wieder irgendwie und fügt sich auf grotesk-gelungene Art ins Gesamtkonzept ein.

Aber hey, immerhin ist das CGI immer noch besser als der De-Aging-Prozess in The Irishman :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >