Thema:
Re:Für mich gibt’s nur Episode IV bis VI... flat
Autor: wongfeifong
Datum:28.12.19 22:51
Antwort auf:Für mich gibt’s nur Episode IV bis VI... von Kilian

>„Star Wars“ sind für mich die ursprünglichen drei Episoden. Die liebe ich wirklich sehr und schaue sie mir immer wieder gerne an. Alles andere ist für mich  Fanfiction (sogar vom Erfinder selbst) in einer unteren Liga.
>
>Daher habe ich auch keine so großen Probleme mit den Filmen der letzten Jahre - ich ziehe sie mir mit einem Eimer Popcorn als die seichten Action-Blockbuster rein, die sie sind, und erwarte nicht, dass sie die Höhen der ersten drei Werke erreichen.
>
>Das gilt auch für Episode 9: Man verzeiht die vielen Logiklöcher viel leichter, wenn man sich entspannt und den Film für sich gelten lässt. Dann wird man auch durchaus unterhalten. Und kann es auch besser wieder vergessen.


Lobenswerte Einstellung, beschissene Prequels/Sequels machen die ursprünglichen Geschichten ja nicht kapput.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >