Thema:
Über Weihnachten mal alle drei Staffeln geguckt. Ist ok flat
Autor: TroyMcClure
Datum:28.12.19 13:16
Antwort auf:Fargo (Serie) von odst-soldier

In den Himmel gelobt von Kritik und Bekannten dachte ich mir, dass ich nun auch mal Fargo gucke, da ich den Film mag. Die Serie ist imo gut, aber nicht der Meilenstein, den so viele versprochen haben. Season 1 gefiel mir richtig gut, allerdings spielen Martin Freeman und Billy Bob Thornton den gesamten restlichen Cast an die Wand. Season 2 beginnt vielversprechend, flacht jedoch zum Ende hin mehr und mehr ab, was darin mündet das ein Teil der 9. und die komplette 10. Folge Müll sind. Hinterlässt nen sehr faden Beigeschmack. Season 3 ist klasse. Vor allem David Thewlis ist hier absolut fantastisch. Zudem find ich die gesamte Story sehr gelungen, absurd und spaßig zugleich.

Alles in allem ist Fargo eine nette Serie - ähnlich wie bei Breaking Bad sehe ich es jedoch nicht als den heiligen Gral der Seriengeschichte an, den viele darin erkannt haben.


< antworten >