Thema:
Re:Nix MCU flat
Autor: Rac
Datum:28.12.19 12:42
Antwort auf:Re:Nix MCU von Nizbel II.

>>Wer weiß, vielleicht bleibt Deadpool in seinen Filmen der alberne, brutale Spack, der er ist und in einem Crossover wird er zum knallharten, gritty Söldner ohne Füße, wie ihn Rob Liefeld damals erschaffen hat. ;)
>
>Lustig, dass du das gerade heute erwähnst.
>
>Erst gestern habe ich zufällig darüber nachdenken müssen, ob eine gewisse Seite noch online ist - musste die Tage erst feststellen, dass die meisten meiner Uralt-Lesezeichen mittlerweile offline sind.
>
>Habe dann trotzdem vergessen nachzuschauen, bis ich gerade dein Posting gelesen habe.
>
>Also für alle, die nicht wissen, wovon du sprichst, ist hier der (absolut geniale und mich immer wieder wütend machende) Link:
>
>[https://www.progressiveboink.com/2012/4/21/2960508/worst-rob-liefeld-drawings]


Seltsame Liste. Wo ist sein Captain America aus dem Heroes Reborn Reboot? ;)


< antworten >