Thema:
Re:Genauso kacke wie Episode 8 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.12.19 11:39
Antwort auf:Re:Genauso kacke wie Episode 8 von Super Sonic

>>>Am dümmsten ist wohl der Force Teleportieren. Sowas dummes...
>>
>>Erklär mal, warum gerade das so unheimlich dumm sein soll und alle vorher aufgestellten Force Regeln durchgehen und für dich funktionieren.
>>Ich fand das jedenfalls gut und es hat für mich gepasst.
>
>Für mich war die Macht eigentlich ne Mischung aus verbesserten Fähigkeiten wie Reflexe, Telekinese und Telepathie. Dunkle Seite kann halt noch Blitze schießen. Aber eben immer alles Sachen im Einflussbereich. Fand schon Ghost Yoda mit seinem Blitz nicht cool.
>Jetzt haben die Jedis aber langsam mehr Moves drauf als Son Goku. Nichtmal der kann Gegenstände teleportieren. Im nächsten Teil fliegen sie dann auf nem Planeten und nicht nur im Weltraum und schießen Kamehamehas...
>
>Zudem stört halt, dass so 2 Jedis die gefühlt nix gelernt haben soviel können und Sachen drauf haben sie sonst niemand kann/konnte.


Na das ist halt das Problem, wenn es immer mehr Fortsetzungen gibt.
Es würde ohne Weiterentwicklung vielleicht zu schnell langweilig werden.
Neue Ideen müssen da auch mal sein, auch wenn die nicht jedem gefallen werden.


< antworten >