Thema:
Re:bisher sehr gut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.12.19 10:38
Antwort auf:bisher sehr gut von Wurzelgnom

>Mir hat auch die erste Staffel gut gefallen.
>Toller Style, Spannung, Klugscheisserfamilie, tolle Effekte usw.
>
>Sind jetzt bei der Hälfte ca.
>


Na, dann bin ich mal gespannt wie dir der Rest gefällt. Folge 1 fand ich noch eher meh, 2 - 4 schon besser und ab der fünften war es dann super bis zum Schluss. Die Schauwerte haben im Vergleich zur ersten Staffel noch mal zugelegt und sind für ne Serie teils extrem geil und das Ganze ist oft richtig spannend inszeniert. Das war insgesamt einfach rundum gelungene Family-Sci-fi. Ok, zum Schluss hin wirds ziemlich kitschig und tränendrüsig und der junge Darsteller von Will kann einfach weiterhin nicht schauspielern. Aber ansonsten top Serie.


< antworten >