Thema:
Genauso kacke wie Episode 8 flat
Autor: Super Sonic
Datum:28.12.19 00:48
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Die erste halbe Stunde wird einfach wahllos von Szene zu Szene geschnitten, wie als wollte man einfach nur paar coole Bilder zeigen. Dann wurde es zwar ruhiger aber sicher nicht viel besser.
Woher hat Palpatine auf einmal Hunderte Sternenzerstörer mit Hundertausenden Menschen besatzung?
Das Chewie nicht tot ist war wohl jedem klar, vorallem wenn man ihn 3 Sekunden später wieder zeigt. Auch die Rettungsaktion war total fürn arsch. Lasst einfach drauf rennen wild rumzuschießen. Vergleicht das mal mit Episode 4, wenn Leia befreit wird. Das hatte wenigstens noch Sinn gemacht.
Die ganze Ren Rey beziehung war jetzt auch nicht toll und wurde spätestens durch den dummen Kuss ganz in den Müll gezogen. Klar Rey will mit nem Massenmörder rummachen den sie eigentlich nur durch gegenseitiges kämpfen kennt.
Am dümmsten ist wohl der Force Teleportieren. Sowas dummes...

Naja letztendlich ist der Film genauso zu vergessen wie Teil 8. Beide sind schlechter als jeder Film der Prequel Trilogy. Von den neuen war bis jetzt nur Rouge One und Episode 7 gut.


< antworten >