Thema:
[AMZ PRM] The Hole in the Ground (Horror, 2019) flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.12.19 00:28

Frisch auf Prime. Hatte vor einigen Wochen Positives gelesen, als er bei Netflix UK online ging, um dann enttäuscht festzustellen dass er hier nicht verfügbar war. Nun hat ihn Amazon sich gesichert und via Prime zugänglich gemacht.

Ich will nicht zu viel erzählen, ausser dass er ziemlich gelungen ist, irgendwo zwischen It Follows, Descent und Friedhof der Kuscheltiere. Ruhig, bedrückend, und rätselhaft bis zum Schluss, ohne zu wenig Greifbares zu liefern. Eigentlich ein 2 Personen Kammerspiel - das als Warnung, falls einem sowas nicht gefällt. Er spielt auch mit mystischen und psychologischen Motiven...

Trailer:
[https://youtu.be/mOuQ7J8N8oQ]

Anschauen, wenn man zwischen den Tagen ein bisschen Grusel-Bock hat!

7,5/10 Saublagen


< antworten >