Thema:
Re:Endlich mal wieder Fantasy flat
Autor: Pezking
Datum:27.12.19 23:36
Antwort auf:Re:Endlich mal wieder Fantasy von Ihsan

>>>Ach kommt die Szene ist doof, also ich konnte sie mir im Kino nicht schönreden.
>>>Dachte auch erst, Moment wie überleben die, bis mir das mit der Atmosphäre kam, und ich damit leben konnte, trotzdem! fand ich das optisch,  sowie von der Idee her blöd. Aber wenn man das nicht schlimm findet ist es doch toll für euch.
>>
>>Ich habe seit dem Trailer nicht für eine Sekunde angenommen, dass die da im fucking Weltraum auf einem Sternzerstörer rumreiten. Da wurde doch schon direkt etabliert, dass sich die Flotte gerade im Abheben von einem Planeten befindet.
>>
>>  Dass die Flotte nur dank eines zentralen Signals den Planeten verlassen kann: Das ist komplett beschissen geschriebener Schwachsinn. Wenn im Gegensatz dazu die ganze frische Resistance-Flotte kommen und gehen kann wie sie gerade will.
>
>Genau DAS ist aber auch ein quasi Überbleibsel aus dem alten Expanded Universe (und der Thrawn Trilogie) wo die Katana Flotte ähnlich durch ein Slave-Rig-System an nur ein Schiff gekoppelt war.


Das macht den Quatsch auch nicht besser.


< antworten >