Thema:
Re:Nix MCU flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.12.19 23:11
Antwort auf:Re:Nix MCU von Pezking

>>>Deadpool interagiert doch auch im Comic mit anderen.
>>>Und ein Tom Holland Spidey, Ryan Reynolds Deadpool Film wäre Klasse
>>
>>In Comics passieren sogar noch viel verrücktere Sachen!
>>
>>Davon ab, habt ihr die Filme überhaupt gesehen? ^^ Das passt doch tonal Null zusammen. Wie gesagt,. Cameos in Deadpool, ok. Aber ein Ryan Reynolds Deadpool im Stile von Deadpool 1 und 2 in einem Infinity War, Endgame oder Spider-Man Homecoming könnt ihr euch echt vorstellen?
>
>Klar. Inkl. 4th-Wall-Breaks, von wegen jetzt muss er sich mal zusammenreißen, PG13...denn klar, Iger hat kein Problem mit lukrativen R-Rated Deadpool-Filmen, aber in Sachen Flüche und Gewalt muss er sich bei Crossover-Auftritten natürlich zügeln. Allein diese Prämisse hat schon viel Potenzial.


Ganz ehrlich, das würde null ins MCU passen und Avengers und Co würden dadurch nur noch lächerlich wirken.
So toll du diese Idee findest, aber das muss einfach getrennt werden.


< antworten >