Thema:
Holy Shit...(SPOILER zum Staffelfinale inside!) flat
Autor: Pezking
Datum:27.12.19 17:39
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

O__________________O

Damit treten sie jetzt für Staffel 2 aber die Kiste ganz weit auf für Charaktere aus Clone Wars und Rebels! :-D

Tolles Finale. So muss IMO die Zukunft von Star Wars aussehen. Den Maßstab mal kräftig runterdrehen, und erst dann wieder ein richtig brachiales Leinwandepos mit Boxoffice-Zielsetzung über 1 Milliarde raushauen, wenn echt alle total fickrig darauf sind. Und bis dahin über "kleinere" Filme und Disney+ einen ordentlichen Unterbau schaffen.

Nix gegen TROS, im zweiten Anlauf konnte ich mich ja binnen drei Stunden mit dem Film versöhnen. Aber von der erzählerischen Qualität her spielt das Staffelfinale von Taika Waititi hier aber sowas von Jo-Jo mit Abrams' Ende der Skywalker-Saga...


< antworten >