Thema:
Re:ich war gerade das 2. mal drin und ich mag den Film! flat
Autor: wongfeifong
Datum:27.12.19 17:33
Antwort auf:Re:ich war gerade das 2. mal drin und ich mag den Film! von alex

>
>>Yep, hab wohl auch einen IQ <100. Dieser reicht immerhin fürs Überleben...
>
>Sei froh, Hollywood macht dann die meisten Filme für dich und du bist das Lieblingspublikum von Michael Bay.


Bin kein MB Fan, auch langweilen mich stundenlange Materialschlachten.
Ich hatte erfreulicherweise bei SWIX Null Probleme mit der Pace, ja es gab einige Logikfehler und einige dämliche Szenen. Was mir aber gefallen hatte das die Welt viel grösser wirkte als z.B. in VII. Es gab einige Schauwerte, C3PO war cool, Babu auch und ich hatte nicht das Gefühl das J.J. nur reinen Fanservice geliefert hatte, eigentlich imo viel weniger als in VII. Lando war unnötig, dafür mochte ich die X-Wing Szene mit Luke und sein Grinsen. Das Ende, naja, den Imperator hätte es auch nicht gebtaucht.

IMO hätte die neue Trilogie eben mit diesem Film beginnen sollen, Seis drum, der Spuk hat ein Ende, jetzt kann man sich auf The Mandalorian konzentrieren und auf neue Filme warten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >