Thema:
Bin fast durch flat
Autor: 677220
Datum:27.12.19 03:07
Antwort auf:Wow, tolle Serie von 677220

Aktueller Stand: S4E9.

Die erste Hälfte der 3. Staffel war supergeil, da ist soviel passiert an so vielen Schauplätzen, das man gar keine Zeit zum atmen hatte, und trotzdem wirkte es nicht gehetzt oder unübersichtlich. Fand ich richtig gut.

Danach ging es für mich den Rest von S3 erstmal bergab, die neue Storyline fand ich sehr langatmig und langweilig.

Mit S4 ist die Serie jetzt irgendwie solider Durchschnitt. Im Vergleich zu den epischen Stories aus Mitte S1 bis Mitte S3 begnügt man sich jetzt mit weniger ist mehr scheinbar. Gut, es basiert ja auf den Büchern, die ich nicht kenne. Vielleicht ist es da genauso. Oder sie haben das Tempo rausgenommen. Die Quests aus S4 und ihre Lösung waren aber ziemlicher Serienstandard von vorgestern.

Das sie an den Politikplots und ihrer Hauptdarstellerin festhalten, finde ich gut. Nur die blöden Belter gehen mir auf den Sack.


< antworten >