Thema:
Re:Endlich mal wieder Fantasy flat
Autor: moishe maseltov
Datum:26.12.19 16:58
Antwort auf:Re:Endlich mal wieder Fantasy von waldmeister

>>>>>Pferde
>>>>
>>>>
>>>>Ich verstehe gar nicht so ganz, warum alle so über die Szene abhaten. Das Reitervolk wurde ja vorher bereits eingeführt, entsprechend ist es doch konsequent, dass dieses auch in der finalen Schlacht mit den gegeben Mitteln mitmischt, oder?
>>>
>>>Eben, zumal ja Finn sie auch noch als Bodentruppen für den Angriff andeutet. Verstehe nicht was daran nun wieder schlimm ist.
>>
>>Die Leute haben sich aufgeregt, dass man im Weltraum rumreitet, was dann aber doch nicht der Fall war... Immer noch besser als Ewoks
>
>Es ist bloß nicht im Weltraum. Wie sonst sollten dort auch Truppen rumlaufen?


Im Trailer war das nicht so klar


< antworten >