Thema:
Endlich mal wieder Fantasy flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.12.19 18:03
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) here it comes von waldmeister

Das ist das erste was ich während des Filmes dachte. Hey, das bekommt er gut.hin, incl. einiger wirklich doof bescheuerten Szenen
Leider hat der Film Längen, obwohl wirklich dauernd was passiert, das hat schon fast Bay Charakter. Bisschen Fokus, bisschen weniger Figuren, bisschen weniger am Festhalten der alten Trilogie und er hätte wirklich gut werden können.
Würde ihn aus dem Bauch herraus 9, 7, 8 als Reihenfolge nennen, obwohl 7 damals mehr an meiner Nostalgie Schraube gedreht hat.
Die Story bauscht sich unglaublich auf, ohne das was dahinter steckt, selbst, und das ist wirklich eine Auszeichnung, meine Frau die nur Solo gesehen hat, verstand die Story, und sah sogar Szenen vorraus, die ich für zu dämlich hielt.
Also ich finde den kann man sich schon Mal ansehen, denke aber das der Zuhause nochmal meine ganze Ecke abfallen wird.

Ach und übrigens war das seit langen Mal wieder einer der Filme die mir im Kino deutlich zu laut waren.


< antworten >