Thema:
Durchgeglotzt in 2 Sessions flat
Autor: Scarface
Datum:24.12.19 17:21
Antwort auf:[Netflix] The Witcher Serie von Deashcore

normalerweise mache ich das nicht so schnell. Die Serie hat mich aber von Anfang an gepackt und wir haben Urlaub. Die perfekte Mischung.

Finde sie fast genial.
Was ich kritisieren würde, ist die Perücke vom Hexer. Die fällt in der ein oder anderen Szene negativ auf und sieht in den schlechtesten Momenten wie CosPlay aus. Man gewöhnt sich aber daran.

Rittersporn habe ich mir immer anders vorgestellt in meinem Kopf, da hatte ich auch ein paar kleinere Probleme den Darsteller zu akzeptieren. Das war es aber mit den Negativpunkten.

Der Hexer wird meiner Meinung nach geradezu sensationell gut gespielt vom guten alten Superman. Da hatte ich meine größten Bedenken, dass ist aber wirklich einfach nur großartig. Ich weiss nicht wie es auf Deutsch klingt, aber die Aussprache und Tonlage im Original ist auf dem Punkt. Körpersprache und Schwertskills nicht vom dieser Welt.
Ich kaufe es ihm einfach ab und er hat sichtlich Spaß in der Rolle.

Humor gefällt mir auch sehr und die one liner haben eine außergewöhnlich hohe Qualität. Wenn der Hexer nach einer perversen Nummer zu seinem Pferd läuft und : "don't judge me" zu ihm sagt, ist das einfach geil für mich.

Achja, die Optik und dabei vor allem die Beleuchtung ist einfach klasse.

Ist auch eine tolle Mischung aus vielen einzelnen Stories die pro Folge für sich funktionieren und rotem Faden, der alles zusammenhält. Doch, hat mich schon extrem abgeholt das Ganze und ich freue mich auf mehr. Tolle Serie.


< antworten >