Thema:
Durch :( flat
Autor: spinatihero
Datum:24.12.19 13:02
Antwort auf:[Netflix] The Witcher Serie von Deashcore

Hätte sicher noch einige Folgen schauen können, und die letzte Folge war nochmal ein Highlight. Neben Folge 3, die ich großartig fand, nochmal viel los und ein paar Gänsehaut Momente.

Unterm Strich fand ich Staffel 1 als Appetitanreger sehr unterhaltsam. Es gab von den 8 Folgen keine die ich mies oder langweilig fand. Im Gegensatz zu GoT war hier die Anzahl der wichtigen Charaktere angenehm überschaubar, und hier wurde auch keine Blase aufgebaut, die in zig Staffeln zu heißer Luft zerplatzt. Alle 3 Hauptcharaktere beweisen in einer Staffel warum sie wichtig sind.

Dabei mochte ich auch die zeitversetzte Erzählweise, und gluckste vor lauter Entzückung wie die Fäden dann zum Ende der Staffel zusammen liefen.

Nach der Staffel bin ich auch Yennefer Fan. In den Spielen fand ich sie nervig, hier fand ich sie nicht nur unfassbar sexy sondern auch besser nachvollziehbarer. Die Staffel war eh total erotisch ohne billig zu wirken. Ich hatte bei diversen nackten Tatsachen in den Trailern schon Angst, da wird wild rum gebummst nur um Gebummse drin zu haben.

Wenn ich was kritisieren müsste, dann dass einige Geschichten und Folgen nur knapp 1h liefen. Aus einigen hätten sie eine ganze Staffel machen können, und es wäre für mich interessant geblieben.

Nun hoffe ich dass sie mit Staffel 2 mindestens das Niveau halten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >