Thema:
Re:Das ist echt interessant.... flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.12.19 12:12
Antwort auf:Das ist echt interessant.... von Karotte

>Dein Text ist schon die zweite negative Darstellung des Films nach der von G‘Kyl im Spoilerthread*, die ich auf einer rein rationalen Ebene voll unterschreiben würde. Und doch hat das Teil bei mir rein emotional fast sofort gezündet. Muss mal meine Gefühle erforschen, woran das liegen kann.

Tehe. Ja, da stimmt doch was nicht!12

Ne, ich kann das sogar ein Stück weit nachvollziehen. Für den jeweiligen Augenblick ist Abrams' Kino meiner Meinung nach nämlich verdammt klasse. Ich mag die Dynamik seiner Szenen und er geht offenbar auch fantastisch mit Schauspielern um, lässt sie jedenfalls hervorragend spielen. Wäre er halt nur inhaltlich nicht so erschreckend belanglos; wie ohne jede kreative bzw. erzählerische Vision - eben gefühlt nur auf den Moment bedacht statt auf das große Ganze.

Na ja... So empfinde ich das jedenfalls. :)


>Shit... am Ende ist JJ mein Vater? NOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! XD

Du machst mir Angst, auf so vielen Ebenen! ;-)


< antworten >