Thema:
Re:Warum springt Rey eigentlich über Kylos Tie? flat
Autor: Karotte
Datum:24.12.19 12:05
Antwort auf:Re:Warum springt Rey eigentlich über Kylos Tie? von Kyo

>>>Die ganze Szene ist völlig bekloppt. Was hat er überhaupt vor? Warum schießt er sie nicht einfach über den Haufen?
>>
>>Vielleicht weil er sie nie umbringen wollte? Sagt er selbst mehrfach im Film.
>
>Wie beantwortet das die vorangehende Frage? Will er sie mit dem TIE nur leicht streifen? Macht das die Szene weniger bekloppt?


Sagt er nicht später irgendwann, dass er sie in dem Moment „pushen“ wollte? Also quasi ähnlich (auch wenn irgendwie umgekehrt) wie Ledger-Joker, der Bats „HIT ME!“ zuruft, als dieser im Moped auf ihn zusteuert?

Klar, der eigentliche „Push“ war dann der (etwas dämliche) Machtkampf um den vermeintlichen Chewie-Transporter. Aber dass es zu diesem kommen würde, wusste Kylo im Tie ja noch nicht.


< antworten >