Thema:
JJ Abrams Star Wars Bukkake flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:23.12.19 20:20
Antwort auf:Star Wars - Episode IX (2019) here it comes von waldmeister

Also echt, ich habe mir den Film nun gegeben und die ganzen Leute, welche diese Star Wars ins Gesicht Jizz toll fanden, müssen unter gewaltigem ADHS leiden. Da stimmt nun mal gar nichts, es gibt keine Story keine Logik, JJ ballert dir einfach bei jeder Gelegenheit seinen filmischen Samen ins Gesicht und hofft, dass du bloss keine Fragen stellst, sondern alles brav mitmachst. Bei Pornhub wäre dieser Film wohl im S&M Bereich zu finden.

Das war ja noch schlimmeres Franchise Verbrechen als Ghostbuster 2016. Die Szene im Original als Luke neben seiner Farm die zwei Sonnen betrachtet und der Score langsam sein Abenteuer andeutet war tausendmal emotionaler und besser als dieser Mist, den dir JJ von der Leinwand ins Gesicht ejakuliert. Vor allem, wenn es sowas wie the Mandalorian gibt fragst du dich, wie so etwas in die Kinos kommen konnte. Das hier niemand halt gerufen hat und gesagt, das geht so nicht, wir müssen da mindestens zwei Teile daraus machen, die ganzen Logikfehler rausnehmen und den Leuten sowas wie echte Emotion und Geschichte geben.

JJ Star Trek war ja schon Star Trek für Dummies. Sein Star Wars ist jetzt also auch Star Wars für Dummies. Bloss keine Story, nicht Nachdenken, das verstehen die Deppen im Kino eh nicht. Der Film ist wie ein Laserpointer für eine Katze und zumindest für einige scheint es ja zu funktionieren.

Das war schon wieder etwas wie die letzte Staffel von Game of Thrones. Bloss irgendwie über die Ziellinie, egal wie.

Edit: Nur zum klarstellen, sinnlos irgendwelchen MacGuffins hinterherzurennen ist keine Geschichte. Das hat Scorsese genau auch bei den Marvel Filmen kritisiert. Und dieser Film war Marvel auf Steroiden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname