Thema:
Re:Was Finn Rey beim Sand sagen wollte... flat
Autor: fresh p
Datum:23.12.19 14:30
Antwort auf:Re:Was Finn Rey beim Sand sagen wollte... von G'Kyl

>>>>... dass er auch machtsensitiv ist, confirmed by JJ... LOL?!?
>>>
>>>im grunde wäre das ein cooler twist gewesen, wenn am ende klar wird, dass rose und finn schon lange ein paar sind und er rey sagt, dass er machtsensitiv ist
>>>
>>>aber dazu hätte es eben im film sein sollen....
>>
>>Im Prinzip sagt und zeigt er es ja im Film („A feeling“).
>
>Ich fand es total offensichtlich, dass das so ist und bin deshalb davon ausgegangen, dass es das ist, was er ihr sagen wollte. Für mein Empfinden war das recht eindeutig eine Sache, die sie schon deutlich machen, aber als unaugesprochenen Teaser für Zukünftiges stehenlassen wollten.


dass Finn machtsensitiv ist, war spätestes klar, als Rey gestorben ist...

und dass Jannah die Tochter von Lando ist, sollte auch klar sein ;)


< antworten >