Thema:
Re:besser als erwartet flat
Autor: Pezking
Datum:23.12.19 11:09
Antwort auf:Re:besser als erwartet von X1 Two

>In Episode 7 ist Kylo in erster Linie wütend und nicht zerrissen. Er hat mit Ben abgeschlossen und der Vatermord soll der letzte Schritt sein, um sein altes Leben hinter sich zu lassen. Aber schon dort deutet Rey an, dass es nicht so leicht sein wird: "Ich spüre deinen Konflikt". Es ist eben ein innerer Konflikt, der wird nicht gelöst, indem man Äußeres verändert.

Kylo ist in Episode VII zutiefst zerrissen und weiß das auch.

In einer Szene nimmt er den halb geschmolzenen Helm von Darth Vader in die Hand und sagt: "Forgive me. I feel it again... the call from light. Supreme Leader senses it. Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, grandfather, and I will finish what you started."

Kylo Ren hat nur den Willen zur Dunklen Seite der Macht. Das ist schlimm und folgenschwer genug. Aber er kommt nie aufrichtig dort an.

Han spürt diese Zerrissenheit und hat deshalb die Hoffnung, Kylo in einem Vier-Augen-Gespräch retten zu können. Doch Kylos Wille zur Dunklen Seite ist immer noch zu stark.


< antworten >