Thema:
Don’t f**k with cats (netflix-dokuserie) flat
Autor: tofmof
Datum:22.12.19 21:08

Weiss nicht, wann mich eine Doku das ketzte mal so aufgewühkt hat (obwohl ich mehrfach minutenkang mit Hand vor den Augen vor dem TV saß.
Die Serie erzählt in drei Teilen die unglaubliche Geschichte einer Internet-Detektiv-Suche nach einem völlig gestörten Typen, der Filme online stellte, in denen er Katzen tötete. Irgendwann sind sie ihm auf der Spur und alles weist darauf hin, dass ihm Tiere alleine nicht mehr reichen...

Ich bin einfach nicht für sowas gemacht. Nein, ich möchte nichtmal auch nur eine Sekunde dieser sicken Katzenvideos sehen, selbst wenn der eigentliche Tötungsakt nicht gezeigt wird. Die Gesichter der Katzen gehen mir auch so nicht aus dem Kopf.
Auf der anderen Seite gibt es dafür aber eine extrem faszinierende Spurensuche zu sehen. Dann kommt noch der ein oder andere WTF-Moment dazu, und man muss das einfach fertig gucken. Ist aber einer dieser Filme, die einen ein paar Tage beschäftigen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >