Thema:
besser als erwartet flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.12.19 19:38
Antwort auf:Star Wars - Episode IX - Der Spoilerthread von X1 Two

Ein farbiger, kurzweiliger Film, der mich gut unterhalten hat. Großartige Emotionen hat er bei mir aber nicht geweckt, mit Ausnahme der allerletzten Szene. Einige Szenen fand ich schlicht unpassend wie der Han Solo-Auftritt. Und natürlich wieder explodierende Planeten, alleine dafür schon ein fettes FU, Abrams.

Unter dem Strich steht der Achti in dieser Trilogie doch deutlich heraus und es bleibt ein leichtes Bedauern wenn ich daran denke, was Trevorrow aus dem Neuni hätte machen können. Tja, nicht mehr zu ändern. Bleibt nur die Hoffnung, dass man bei zukünftigen Filmen auch mal mehr Mut zeigt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname