Thema:
Yep, ist toll geworden flat
Autor: Scarface
Datum:22.12.19 16:48
Antwort auf:Heute zweite Sichtung in 2D, immer noch geil! von fresh p

>Ich finde dass man hier einen hervorragenden, runden Abschluss der neuen Trilogie hingelegt sowie auch wunderbar die Skywalker Saga zu Ende gebracht hat.

So scheisskitschig es auch war, in der letzten Szene als sie dann ihren "Namen" ausspricht habe ich echt Gänsehaut bekommen.

War echt ein schöner Abschluss.


>Und für mich ist Ep9 eins der besten SF-Abenteuer seit langem.

Ja, es ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Hat sehr gut geliefert vor allem auch wie du sagst wegen den tollen Schauspielern. Ich finde vor allem Kylo absolut genial und für mich ist das einer der interessantesten und am besten gespielten Charaktere der gesamten Star Wars Saga. Ein toller Typ.


>Ach noch was, Daisy Ridley ftw! Tolles Mädel!

Die ist mega. Ich bin echt begeistert. Das ist Popcorn Kino wie ich es mir vorstelle. Leider war bei uns das Bild sehr dunkel und es war durch die dunkle Darstellung und dem 3d eine sehr anstrengende Angelegenheit. Kann es kaum erwarten den in richtig in meiner Heimkonstellation anzuschauen.


< antworten >