Thema:
Re:Ich frage mich ja ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.12.19 14:54
Antwort auf:Re:Ich frage mich ja ... von moishe maseltov

>Und die TLJ-Hasser wurden der alt-right-Sparte zugeordnet... Die alt-right-Sparte hasst jetzt wiederum auch RoS, wäre auch bisschen peinlich da der Film schon vor Release lange gehatet wurde

Unsinn wird nicht wahrer, wenn man ihn alle 48 Stunden erzählt.

Dass bei TLJ viele mysogynische, sexistische Angriffe unterwegs waren, die v.a. die weibliche Seite von Cast und Producern auf einer sehr persönlichen Ebene angegangen sind, ist unbestritten.

Mitnichten wurden dadurch aber irgendwie alle TLJ-Hasser in alt-right einsortiert. Für Altright war das nur ein zu gefundenes Fressen, daran konnten sie sich exponieren. Andere haben nachvollziehbare Kritik an TLJ geäußert, die immerhin über "wer den mag ist kein SW-Fan" hinausging. Wieder andere sind auch hier in reines Trolling abgerutscht, ganz ohne alt-right Geschacher. Wird dadurch nicht schlauer oder substantieller, ist aber dennoch ein Unterschied.

Das kann man also durchaus differenzieren, statt hier nun irgendeine Lagerbildung per Verallgemeinerung herbeizureden, damit der Zirkus von vorne los geht.


< antworten >